GIC Liprima’s Amazing Alizée

Chocolate-Point

trägt Verdünnung

geboren am 1. März 2008

Blutgruppe A

Stammbaum

„No Matter What The Question Is,
Chocolate Is The Answer“

Alizée ist unsere erste selbstgezogene Zuchtkatze

Ihre Ausstrahlung war vom ersten Moment an ganz besonders.

Die Tatsache, dass sie noch dazu die Farbe Chocolate-Point hat, machte es eigentlich unmöglich, sie her zu geben. Sie hat eine fantastische Augenfarbe, gute Abzeichen und ein schönes Profil. Sie ist eine sehr kräftige Birmakatze und dabei trotzdem elegant, genau so, wie ich mir meine kleinen Prinzen und Prinzessinnen vorgestellt habe.

 Ihr Charakter ist ganz Birmakatze und eine tolle Mischung von Mama und Papa.

Alizée hat uns vier Würfe geschenkt, am Anfang ein Einzelkindchen und einen Zweier Wurf, nach ein wenig Pause dann einen Vierer-Wurf und zum Schluss überraschte sie uns mit sieben Zwergen – ja sie ist wirklich immer wieder erstaunlich unsere „Micky Maus“. 

Die Eltern von Alizée