kätts – nur Mäuse machen mehr Spaß

kätts – nur Mäuse machen mehr Spaß

Wir haben eingekauft und zwar bei kätts

Die kätts Mission: glücklich spielen!

Das kätts Konzept: natürlich spielen!

Das kätts Motto: maximaler Spielspaß bei größtmöglicher Sicherheit!

Was uns in erster Linie überzeugt hat bei kätts zu bestellen war die Tatsache, dass dort artgerechtes Katzenspielzeug aus Naturmaterialien angeboten wird. Zum Teil auch als Bastelsets, für diejenigen, die selber Hand anlegen wollen. Wir haben uns für den Anfang für eine Spielangel im Wechselanhänger-System entschieden, das heißt eine Angel, die mit verschiedenen Anhängern bestückt werden kann. Als Anhänger haben wir uns für den Kolibri und die Filzmaus entschieden. Außerdem noch eine Anhängerleiste die für Ordnung und Übersicht in der Katzenspielesammlung sorgt. Und weil es ja die vergangenen Tage mal richtig Sommer war noch den Goldfisch:

DSC04209

DSC04224

Gucken…

DSC04225

…riechen…

DSC04223

…spielen 🙂

Der absolute Renner ist auf jeden Fall die Spielangel mit der Filzmaus:

DSC04540

Leider ist spielen und filmen gleichzeitig nicht so einfach, aber ich kann sagen, dass diese Kombination hier im Moment das absolute Highlight ist und sich auch die weniger verspielten Katzen zum Spielen anregen lassen. Was die Filzmaus so unwiderstehlich macht ? Ich weiß es nicht, sie sieht eigentlich recht unspektakulär aus, aber ich freue mich eine wirklich stabile und beliebte Beschäftigung für meine Bande gefunden zu haben und werde die Leiste sicherlich nach und nach weiter füllen ;-).

Der Kolibri ist auch toll, aber ich muss gestehen, dass die Filzmaus im Moment so gut ankommt, dass ich gar nicht wechseln mag.

kätts findet ihr unter http://www.katts.de, schaut euch mal um 🙂

Mein Fazit: Mission erfüllt!

 

Comments are closed.