Fortbildungen

Fortbildungen

Fortbildungen sind für mich eigentlich wichtiger als Ausstellungen.

Forschung ist kein Stillstand sondern es ändert sich ständig etwas, für mich ist es deshalb unerlässlich regelmäßig Veranstaltungen zu besuchen, um möglichst auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse zu sein.

Folgende Fortbildungen habe ich besucht:

Datum Ort Thematik Zertifikat
02. März 2013 Burgthann Katzen Psychologie Dr. med. vet. Ronald Lindner
21. Oktober 2012 Düsseldorf Gesundheit und Prävention von Erkrankungen mit besonderem Schwerpunkt auf Diagnostik und Management von erblichen Krankheiten u. a. mit Dr. Hermann Egberink (Utrecht), Dr. Elisabeth Dietschi (Bern), Dr. Wess (München) und Dr. Kresken (Duisburg)www.experten-erklaeren.de PDF Zertifikat
01. Oktober 2011 Ingolstadt Reproduktionsworkshop Katze u. a. mit Dr. med. vet. Ronald Lindner
17. Oktober 2009 Ingolstadt Reproduktion der Katze u. a. mit Prof. Dr. Axel Wehrend (Gießen)