Freigehege

Unsere Katzen leben überwiegend bei uns im Haus, aber sie dürfen im Freigehege und auf der eingenetzten Terrasse „frische Luft schnappen“ und Eindrücke aus der Natur aufnehmen. Auch hier gibt es viele Klettermöglichkeiten, ein kleines Beet mit Katzenminze und anderen wohlriechenden Kräutern und eine interessante Wasserstelle.

Im Sommer 2016 haben wir unser Freigehege noch einmal ein wenig vergrößert:

DSC03386

Wir warten noch auf den Catwalk ins Haus und werden noch so einige Inneneinrichtungs-Ideen umsetzen.

Inzwischen ist der Catwalk ins Haus angebracht, Foto folgen in Kürze 😉

Von hier aus kommen die Katzen vom Haus ins Freigehege:

Katzenklappe

Die Terrasse:

Terrasse eingenetzt

So fing alles an:


Übergang vom Haus ins Freigehege:

Katzengartenhäuschen:Liprima's Katzenhaus

Katzenhaus_2a