Liprima's Fairytale

Rufname: Fairy

Seal-Pointträgt Chocolate

geboren am 2. September 2009

Blutgruppe A/a

Stammbaum

Liprima's Fairytale, Heilige Birma, Seal-Point

Die zweite Generation Liprima's Heilige Birmakatzen

Fairytale ist eine Heilige Birma Katze mit einem sehr schönen Typ, gutem Profil, seidigem Fell und guten Abzeichen. Es war abzusehen, dass sie eine große Katze mit kräftigem Körperbau wird. Sie ist unheimlich verschmust und sozial, genau so wie ich mir meine Prinzessinnen vorstelle.

Auf ihrer ersten Ausstellung hat sie ohne Probleme einen CAC-Punkt erhalten, jedoch hat sie mir sehr deutlich gezeigt, dass sie es nicht sehr angenehm findet und somit habe ich beschlossen sie nicht mehr mit zu nehmen. Eine Eigenschaft, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Sehr schade, denn sie hat im Alter von vier Jahren, auch nach den Kitten, immer noch sehr schönes helles Körperfell.

Nachdem mit Nala die zweite Tochter von Fairytale bei uns bleibt, haben wir uns entschieden, sie kastrieren zu lassen. Im November 2013 ist sie gemeinsam mit ihrer Freundin Emiliana zu Inge gezogen und hat Inge’s Herz im Sturm erobert.

Danke Fairytale für die schöne Zeit und das fleißige Putzen ;-)!

Die Eltern von Liprima's Fairytale:

GIC Liprima’s Amazing Alizée

NL*Blessing Blue Eyes Ambros